Die modern voices Neidenstein suchen eine*n neuen Chorleiter*in.


28 Sängerinnen und Sänger sind voller Motivation, Neugier und Lust auf frischen Wind. Musikalisch sind wir vor allem im Pop, Musical und Gospel zuhause, haben aber auch schon in andere Musikstile reingeschnuppert.
Zu unserem Chor gehört ein Gitarrist, der uns während der Probe und bei Auftritten unterstützt.

Wir suchen einen Chorleiter*in mit Engagement, neuen Ideen, die/der uns am Klavier für jede Art von Musik begeistern kann. Wir sind auch offen für Ideen, wie die probenfreie Zeit während Corona überbrückt werden kann.
Unsere Proben finden mittwochs ab 19.00Uhr statt.

Zu erreichen sind wir unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unsere Vorsitzende Margit Klein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!