Tage der Chor- und Orchestermusik

die Bewerbung zur Mitwirkung bei den nächsten Tagen der Chor- und Orchestermusik vom 20.- 22. März 2020 in Dessau-Roßlau ist ab sofort möglich.

Chöre und Orchester aller Couleur können im nächsten Jahr wieder dabei sein und das bedeutendste Fest im Bereich des Amateurmusizierens mitgestalten. Von A wie a cappella bis Z wie Zupforchester: gefragt sind alle Formen von Chören (z.B. Kinder- und Jugendchöre, Männer-, Frauen-, gemischte und Kammerchöre) und Orchestern (Akkordeon-, Streich-, Blas- und Zupforchester, Spielmannszüge etc.) ebenso wie kammermusikalische Formationen (Vokalensembles, Bläserensembles, Streichquartette usw.). Auch stilistisch gibt es keine Festlegungen. Gospels, Volkslieder, Klassik, Pop und Jazz – von traditionell bis modern kann alles dabei sein.

Bewerbungen zur Mitwirkung bei der Nacht der Musik nehmen wir bis 09.09.2019 entgegen. Wir möchten Sie bitten, diese Nachricht zu verbreiten und insbesondere an Chöre/Orchester aus dem Raum Sachsen-Anhalt weiterzuleiten. Weitere Informationen sind auch unter www.tcom2020.de zu finden.